FAQ

Nokia Streaming Box 8000
Software updates of the Nokia Streaming Box are done automatically. In case of available updates for installed apps, you will get a notification on the Home screen. Go to the Notification and press OK to read it.
The picture quality depends on the media and the input source. Poor image quality could be a result of: Watching low-resolution content. Using a cable that does not support 4K UHD. Your TV does not support 4K UHD.
Connect an external USB drive to the USB-A connector of the Nokia Streaming Box. The USB-A connector is the big USB located on the side. Download a multimedia player app, VLC for Android player, Sun player, MX Player or similar, from Google Play. Open the app and select the file to play back.
You need to be logged in with a Google Account to download Apps from Google Play. Press the Google Play button on the remote control of the Nokia Streaming Box. You can search and download Apps to the Nokia Streaming Box. If you did not enter a Google Account during first time installation, you can still add it. Go to the menu Settings / Accounts to enter it.
The USB-C connector can be used for charging mobile phones or other devices with USB-C connection.
The Streaming Box works well with standard internet connection. However, you will have better experience the faster the Internet connection is. Please note, that the more devices are connected to your home network, the less broadband you have for your Nokia Streaming Box.
You can connect the Streaming Box to your TV with an AV cable. The cable is a cinch (3-pin jack) plug on one side. The plug on the other cable end depends on the connection port of your TV. Connect the cable to the "AV OUT" connector on the Streaming Box, the other end to the TV. Change the source input on your TV to "AV".
You do not need a Google Account necessarily. But you would need it to get access to thousands of Apps on Google Play and to use Google Assistant and talk to Google.
When you are in the Android Home menu, press the Google Assistant button on the remote control of the Nokia Streaming Box. You can search for any content. All information or videos which are related to your question will get listed.
No. The Nokia Streaming Box upgrades any TV to a Smart TV.
You may have selected the wrong input source at the TV. After switching to the correct HDMI port, you get the signal from the Nokia Streaming Box after a few seconds.
The Nokia Streaming Box upgrades your TV to a Smart TV and brings the experience of Android, known from mobile phones, to your TV. You can download Apps, such as streaming services, games, TV media centres and thousands of more Apps from Google Play. Please visit the website for more information https://www.nokia.com/shop/streaming-devices/nokia-streaming-box-8000-0
If you did not enter your Google Account during first time installation, you can enter it in menu Settings / Accounts
Go to the menu Settings / Remotes and Accessories / Add accessory / press OK. Pairing will start and will connect the Bluetooth device to the Nokia Streaming Box.
Your remote control may not be paired to the Nokia Streaming Box. Please go to the menu Settings / Remotes and Accessories and see if the Remote control is paired to the Streaming Box. To pair it again, please select Add accessory / OK. Pairing will start / Connecting / Paired
Yes, Netflix, Prime Video, Disney+, YouTube, Google Play, Google Movie, Google Music, Google Game, etc. are pre-loaded.
The Nokia Streaming Box supports video resolutions up to 4K Ultra HD when it is connected to the TV via HDMI. You can connect to the Internet either via Wi-Fi or LAN cable. Please refer to chapter 4.2 for optional connections, such as to audio equipment and USB devices.
You can connect audio devices, such as headphones and speakers as well as input devices, like keyboard or gamepad, to the Nokia Streaming Box via Bluetooth.
Nokia Smart TV
If you did not enter your Google Account during first-time installation, you can enter it in menu Settings / Accounts.
The warranty period for your Nokia Smart TV is 24 months from the date of purchase.
The quality depends on the media and the input source. Poor image quality could be a result of: Watching low-resolution content. Using a cable that does not support 4K UHD. Using a source device (DVD or Blue-ray player, receiver etc.) that does not support 4K UHD
Your remote control may not be paired with the Nokia Smart TV. Please go to the menu Settings / Remotes and Accessories to verify that the Remote control is paired with the TV. To pair it, please select Add accessory / OK. Pairing will start / Connecting / Paired.
Connect an external USB drive to the USB connector of the Nokia Smart TV. Open a multimedia player app and select the file for playback. You can use the pre-installed multimedia player MMP, or another multimedia player from Google Play Store.
Go to the menu Settings / Remotes and Accessories / Add accessory / press OK. Pairing will start and connect the Bluetooth device to the Nokia Smart TV.
You need to be logged into a Google account to download apps from Google Play. Press the Home button on the remote control to enter the Home screen and open the Google Play app to start searching and downloading apps to your Nokia Smart TV. If you did not enter a Google Account during first-time installation, you can still add it now. Go to the menu Settings / Accounts to activate.
Software updates on the Nokia Smart TV are done automatically. In the case of available updates for installed apps, you will get a notification on the Home screen. Go to the notification and press OK to read it.
Press the Source button on the remote control and move to the desired input with the up/down buttons.
Pre-loaded apps include Netflix, YouTube, Google Play, Google Movie, Google Music, Google Game, and more.
The Nokia Smart TV works well with a standard internet connection. However, you will have a better experience with a faster internet connection. Please note that the more devices you connect to your home network, the less bandwidth you will have for your Nokia Smart TV.
You need to connect the Nokia Smart TV to the internet using a Wi-Fi or LAN cable to enjoy a smart TV experience. To watch live TV broadcasts, it needs to be connected to a satellite or terrestrial antenna, or to a cable network. Please refer to the installation instructions for optional connections, such as audio equipment and USB devices.
You can connect audio devices such as headphones and speakers, as well as input devices, such as a keyboard or game controller, to the Nokia Smart TV using Bluetooth.
You do not need a Google account, but it’s preferable if you wish to access thousands of apps on Google Play and to use Google Assistant or talk to Google.
You can stream thousands of movies and TV shows, play games, listen to music and access more than 7000 apps from Google Play Store. You can also watch live TV from traditional cable, terrestrial or satellite antenna. Please visit the website for a more detailed overview of the Smart TV’s features.
When you are in the Android Home menu, press the Google Assistant button on the remote control. You can search for content and any information or videos relating to your question will be listed.
Order
Even after properly checking your shopping cart, there is always a chance that you want to change or add something to your order. We want to offer the best service to our customers. To ensure this, we are sending your order as soon as possible. In case that you want to change your order, please get in touch with us immediately. We will check if we can change the order. If your order is already shipped, you can refuse to accept your order when delivered or return it within 14 days after receivement. Please place the correct order with us afterwards.
Products that are not available are currently out of stock. If you are interested in such an article, please contact us and give us more information about the article you want. We will inform you as soon as the article is in stock again.
For offering you the best customer service possible, we send your order as soon as possible. If you want to cancle your order, please get in touch with our customer service immediately. We will check if we can cancle the order. If your order is already shipped, you can refuse to accept your order when delivered or return it within 14 days after receivement.
My Account
Please klick on the symbol "My account" (person) just next to the shopping cart symbol. To change your password, klick on "Your profile" and choose "Change password". To change your adress, klick "Adresses" and enter your data. To change your email adress, please klick "Your profile" and choose "Change email adress".
Please klick on the symbol "My account" (person) just next to the shopping cart symbol. Now klick on "Logout".
Return
After we have received your return, you will receive a confirmation from us by email. At this point, the system automatically creates a credit for the invoice amount. It can take up to 10 days for the amount to appear in your account or credit card account. We ask for your understanding. Unfortunately, we cannot speed up this process.
Streaming Boxes can be returned within 14 days after receipt free of charge. Please contact us and we will send you a return label.  For optimizing our customer experience, please let us know the reason why you want to return the product. After that please attach the return label on the outside of the package. Please return the package via your nearest UPS shop. If you want to return your Smart TV, please contact our customer support.
Please notice that there are different return station depending on your delivery adress. If your delivery adress is in Germany, return your delivery to: LetMeRepair, c/o STREAMVIEW GmbH, Rhein-Main GmbH, Im Weidig 3, 63785 Obernburg, GERMANY. If your delivery adress is in Austria, return your delivery to: Digital–Electronic–Center Service GmbH, c/o STREAMVIEW GmbH, Kelsenstrasse 2, 1030 Vienna, AUSTRIA. If your delivery adress is in Switzerland, return your delivery to: Steam Computer GmbH, c/o STREAMVIEW GmbH, Lindenheimweg 1, 6032 Emmen, SWITZERLAND
Delivery
The delivery of your order takes place by DPD, DSV or UPS. It depends on your delivery country. The delivery time is 2 to maximum 5 workdays.
Orders are usually dispatched within 24 hours. As soon as your delivery is dispatched, you will receive a confirmation mail of your shipping.
You can enter a different delivery adress additional to your billing adress. That means you can also enter the adress of your workplace as delivery adress. Just tick the particular box when entering the data to your order and chose delivery adress. We ask for your understanding that, for security reasons, we do not deliver to post office box numbers.
Payment
To pay via direct transfer, please select your country. Afterwards you need your BIC or the name of your bank. Please login with your online-banking account. Be sure to have your PIN or/and your password for your online-banking account. You will receive a TAN code for conformation of your payment. For security reasons this TAN code is unique. After successfull payment your order will be sent to your adress as soon as possible.
The CVC code is a verification number that is generated when the credit card is created. It is a security method for online transactions when paying by credit card. In that way the cardholder is identified and fraud can be prevented. If you have a Master Card or a Visa, you can find the security code (consisting of three numbers that are written in italics) directly above the signature on the back of the card.
Please choose Credit Card as payment method. Enter your credit card number, the CVC code and your password. Your amount for payment is now reserved on your credit card. We debit your account when sending your order.

FAQ

Nokia Streaming Box 8000
Software-Updates der Nokia Streaming Box werden automatisch durchgeführt. Bei verfügbaren Updates für installierte Apps erhalten Sie eine Benachrichtigung auf dem Home Bildschirm. Gehen Sie zur Benachrichtigung und drücken Sie OK, um sie zu lesen.
Die Qualität hängt vom Medium und der Eingangsquelle ab. Eine schlechte Bildqualität kann folgende Gründe haben: Sie sehen Inhalte mit niedriger Auflösung. Sie verwenden ein Kabel, das 4K UHD nicht unterstützt. Ihr Fernseher unterstützt keine 4K-UHD
Schließen Sie ein externes USB-Laufwerk an den USB-A-Anschluss der Nokia Streaming Box an. Der USB-A-Anschluss ist der große USB-Anschluss an der Seite. Laden Sie eine Multimedia-Player-App, wie VLC für Android, Sun Player, MX Player oder ähnliche, von Google Play. Öffnen Sie die App und wählen Sie die Datei aus, die Sie wiedergeben wollen.
Sie müssen mit einem Google-Konto angemeldet sein, um Apps von Google Play herunterladen zu können. Drücken Sie die Google Play-Taste auf der Fernbedienung der Nokia Streaming Box und suchen Sie nach Apps. Wenn Sie bei der Erstinstallation kein Google-Konto eingegeben haben, können Sie es auch danach noch hinzufügen. Gehen Sie zum Menü Einstellungen / Konten, um es einzugeben.
Der USB-C-Anschluss kann zum Laden von Mobiltelefonen oder anderen Geräten mit USB-C-Verbindung verwendet werden.
Die Streaming Box funktioniert gut mit Standard-Internetverbindung. Eine schnellere Internetverbindung bietet bessere Performance. Bitte beachten Sie, je mehr Geräte in Ihrem Heimnetzwerk angemeldet sind, desto weniger Breitband steht für die Nokia Streaming Box zur Verfügung.
Sie können die Streaming Box mit einem AV-Kabel an Ihren Fernseher anschließen. Das Kabel benötigt einen Cinch-Stecker (3-polige Buchse) an der einen Seite. Der Stecker am anderen Kabelende hängt vom Anschluss an Ihren Fernseher ab. Schließen Sie das Kabel an den "AV OUT" -Anschluss der Streaming Box an, das andere Ende an den Fernseher. Ändern Sie den Quelleneingang Ihres Fernsehers auf "AV".
Ein Google-Konto wird nicht unbedingt benötigt, nur wenn Sie Apps von Google Play herunterladen oder „Hey Google“ nutzen wollen.
Wenn Sie sich im Android Home-Menü befinden, drücken Sie die Google Assistant-Taste auf der Fernbedienung der Nokia Streaming Box. Sie können nach beliebigen Inhalten suchen. Alle Informationen oder Videos, die sich auf Ihre Frage beziehen, werden aufgelistet.
Nein. Die Nokia Streaming Box aktualisiert jedes Fernsehgerät auf ein Smart-Fernsehgerät.
Möglicherweise haben Sie am Fernseher die falsche Eingangsquelle ausgewählt. Nach dem Umschalten auf den richtigen HDMI-Anschluss erhalten Sie nach einigen Sekunden das Signal von der Nokia Streaming Box.
Die Nokia Streaming Box rüstet Ihr Fernsehgerät auf ein Smart-TV-Gerät auf und bringt die von Mobiltelefonen bekannte Android-Erfahrung auf Ihr Fernsehgerät. Sie können Apps wie Streaming-Dienste, Spiele, TV-Media-Center und Tausende weiterer Apps von Google Play herunterladen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website.
Wenn Sie Ihr Google-Konto bei der Erstinstallation nicht eingegeben haben, können Sie es im Menü Einstellungen / Konten eingeben.
Gehen Sie zum Menü Einstellungen / Fernbedienungen u. Zubehör / Zubehör hinzufügen / drücken Sie OK. Das Pairing wird gestartet und das Bluetooth-Gerät wird mit der Nokia Streaming Box verbunden.
Ihre Fernbedienung ist möglicherweise nicht mit der Nokia Streaming Box gekoppelt. Bitte gehen Sie zum Menü Einstellungen / Fernbedienung u. Zubehör und prüfen Sie, ob die Fernbedienung mit der Streaming Box gekoppelt ist. Um sie erneut zu koppeln, wählen Sie bitte Zubehör hinzufügen / OK. Das Pairing wird gestartet und die Fernbedienung verbunden.
Ja, Netflix, Prime Video, Disney+, YouTube, Google Play, Google Movie, Google Music, Google Game usw. sind vorinstalliert.
Die Nokia Streaming Box unterstützt Videoauflösungen von bis zu 4K Ultra HD, wenn sie über HDMI an den Fernseher angeschlossen ist. Sie können eine Verbindung zum Internet entweder über WLAN (kabellos) oder mit einem LAN-Kabel herstellen. In Kapitel 4.2 finden Sie optionale Anschlüsse, z. B. für Audiogeräte und USB-Geräte.
Sie können Audiogeräte, wie Kopfhörer und Lautsprecher, sowie Eingabegeräte, wie Gamepad oder Tastatur, über Bluetooth an die Nokia Streaming Box anschließen.
Nokia Smart TV
Wenn Sie Ihr Google-Konto bei der Erstinstallation nicht eingegeben haben, können Sie es im Menü Einstellungen / Konten eingeben.
Die Garantiezeit für Ihr Nokia Smart TV beträgt 24 Monate ab Kaufdatum.
Die Qualität hängt vom Medium und der Eingangsquelle ab. Eine schlechte Bildqualität kann folgende Ursachen haben:Anzeigen von Inhalten mit niedriger Auflösung Sie verwenden ein Kabel, das 4K UHD nicht unterstützt. Sie verwenden ein Quellgerät (DVD- oder Blu-Ray-Player, Receiver usw.), das 4K UHD nicht unterstützt
Ihre Fernbedienung ist möglicherweise nicht mit dem Nokia Smart TV gekoppelt. Gehen Sie zum Menü Einstellungen / Fernbedienungen und Zubehör, um zu überprüfen, ob die Fernbedienung mit dem Fernseher gekoppelt ist. Um die Kopplung zu starten, wählen Sie bitte Zubehör hinzufügen / OK. Das Pairing wird gestartet / Verbinden / Gekoppelt.
Schließen Sie ein externes USB-Laufwerk an den USB-Anschluss des Nokia Smart TV an. Öffnen Sie eine Multimedia-Player-App und wählen Sie die Datei für die Wiedergabe aus. Sie können den vorinstallierten Multimedia-Player MMP oder einen anderen Multimedia-Player aus dem Google Play Store verwenden.
Gehen Sie zum Menü Einstellungen -> Fernbedienungen u. Zubehör / Zubehör hinzufügen / drücken Sie OK. Die Kopplung wird gestartet und das Bluetooth-Gerät mit dem Nokia Smart TV verbunden.
Sie müssen in einem Google-Konto angemeldet sein, um Apps von Google Play herunterladen zu können. Drücken Sie die Home-Taste auf der Fernbedienung, um zum Android Home-Menü zu gelangen, und öffnen Sie die Google Play-App, um Apps zu suchen und auf Ihren Nokia Smart TV herunterzuladen. Wenn Sie bei der Erstinstallation kein Google-Konto eingegeben haben, können Sie es jetzt noch hinzufügen. Gehen Sie zum Menü Einstellungen / Konten.
Software-Updates auf dem Nokia Smart TV werden automatisch durchgeführt. Bei verfügbaren Updates für installierte Apps erhalten Sie eine Benachrichtigung auf dem Startbildschirm. Gehen Sie zur Benachrichtigung und drücken Sie OK, um sie zu lesen.
Drücken Sie die Source-Taste auf der Fernbedienung und gehen Sie mit den Auf-/Ab-Tasten zum gewünschten Eingang.
Vorinstallierte Apps sind Netflix, YouTube, Google Play, Google Movie, Google Music, Google Game und noch mehr.
Der Nokia Smart TV funktioniert gut mit einer Standard-Internetverbindung, eine schnelle Internetverbindung ist dennoch zu empfehlen. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der Geräte in Ihrem Heimnetzwerk Einfluss auf die Bandbreite hat. Je mehr Geräte im Netzwerk angemeldet sind, desto geringer ist die Bandbreite für den Nokia Smart TV.
Sie müssen den Nokia Smart TV über ein WLAN- oder LAN-Kabel mit dem Internet verbinden, um ein Smart-TV-Erlebnis zu genießen. Für Live-TV-Sendungen muss der Fernseher auch an eine Satelliten- oder terrestrische Antenne oder an ein Kabelnetz angeschlossen sein. Informationen zu optionalen Anschlüssen wie Audio- und USB-Geräten finden Sie in der Installationsanleitung.
Sie können Audiogeräte, wie Kopfhörer und Lautsprecher, sowie Eingabegeräte, wie Tastatur oder Gamecontroller, über Bluetooth mit dem Nokia Smart TV verbinden.
Sie benötigen es nicht unbedingt. Wenn Sie auf Tausende von Apps in Google Play zugreifen und Google Assistant verwenden oder mit Google sprechen möchten, muss ein Google Konto in den Einstellungen aktiviert sein.
Sie können Tausende von Filmen und TV-Shows streamen, Spiele spielen, Musik hören und auf mehr als 7000 Apps im Google Play Store zugreifen. Sie können auch Live-TV von herkömmlichen Kabel-, terrestrischen oder Satellitenantennen sehen.
Wenn Sie sich im Android Home-Menü befinden, drücken Sie die Google Assistant-Taste auf der Fernbedienung. Sie können nach Inhalten suchen und alle Informationen oder Videos zu Ihrer Frage werden aufgelistet.
Bestellung
Auch nach genauer Kontrolle des Warenkorbs kann es passieren, dass du deine Bestellung noch ändern oder ergänzen möchtest. Da wir sehr bemüht sind, dir den bestmöglichen Kundenservice zu gewährleisten, verwenden wir die verfügbare Ware so schnell wie möglich. Melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst, sobald du einen Änderungswunsch hast. Wir prüfen dein Anliegen umgehend und werden uns bemühen, die Bestellung wie gewünscht zu korrigieren. Sollte die Ware jedoch versendet und eine Änderung nicht mehr möglich sein, kannst du die Ware binnen 14 Tagen nach Erhalt versandkostenfrei retournieren. Anschließend kannst du ganz nach deinen Wünschen nochmals über unseren Webshop bestellen.
Artikel, die als nicht verfügbar angegeben sind, haben wir aktuell nicht auf Lager. Bei Interesse kontaktiere uns bitte und gib den gewünschten Artikel bekannt. Wir informieren dich unverzüglich, sobald der Artikel wieder bestellt werden kann.
Um dir den besten Service zu bieten, versenden wir die verfügbare Ware nach Bestelleingang so schnell wie möglich. Melde dich bitte umgehend bei unserem Kundendienst, sobald du stornieren möchtest. Wir prüfen dein Anliegen umgehend und werden uns bemühen, die Bestellung wie gewünscht zu stornieren. Sollte die Ware jedoch versendet und eine Änderung nicht mehr möglich sein, verweigere bei Anlieferung die Annahme der Ware. Solltest du bei Anlieferung nicht zu Hause sein, kannst du die Ware binnen 14 Tagen nach Erhalt versandkostenfrei retournieren.
Mein Konto
Bitte klicke rechts oben auf das Symbol „Mein Konto“ (Person) neben dem Warenkorb-Symbol. Um dein Passwort zu ändern, klicke auf „Persönliches Profil“ und verwende die Schaltfläche „Passwort ändern“. Um deine Anschrift zu ändern, klicke auf „Adressen“ und verwende die Schaltfläche „Adressen“. Um deine E-Mail-Adresse zu ändern, klicke auf „Persönliches Profil“ und verwende die Schaltfläche „E-Mail-Adresse ändern“.
Klicke dazu ganz einfach rechts oben auf das Symbol „Mein Konto“ (Person) neben dem Warenkorb-Symbol. Anschließend klickst du auf „Abmelden“ (rot hinterlegt).
Rückgabe
Du erhältst den Rechnungsbetrag umgehend zurück, sobald die Rücksendung in unserem Retourenlager eingegangen ist. Zeitgleich bekommst du auch ein Bestätigungsmail. Bitte beachte, dass es bis zu 10 Tagen dauern kann, bis der Geldbetrag auf deinem Konto angelangt ist.
Streaming Boxen kannst du innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt versandkostenfrei an uns retournieren. Bitte melde dich per Mail bei uns und wir schicken dir einen Retourschein zu. Da wir durch Kundenfeedback unseren Kundenservice stets optimieren möchten, hilfst du uns natürlich sehr, wenn du uns einen Retourengrund nennst. Das Retourenetikett klebst du anschließend außen auf das Paket. Nun kannst du dieses bei jedem UPS Partner abgeben. Bitte beachte die Rückgabefrist, welche 14 Tage beträgt. Für die Rücksendung von TV Geräten melde dich bitte bei unserem Kunden-Support. 
Bitte beachte die unterschiedlichen Rücksendeadressen. Wenn deine Lieferadresse in Deutschland ist, sende deine Retoure bitte an folgende Adresse: LetMeRepair Rhein-Main GmbH, Im Weidig 3, 63785 Obernburg, DEUTSCHLAND. Wenn deine Lieferadresse in Österreich ist, sende deine Retoure bitte an folgende Adresse: Digital–Electronic–Center Service GmbH, Kelsenstrasse 2, 1030 Wien, ÖSTERREICH. Wenn deine Lieferadresse in der Schweiz ist, sende deine Retoure bitte an folgende Adresse: Steam Computer GmbH, Lindenheimweg 1, 6032 Emmen, SCHWEIZ.
Versand
Die Anlieferung deiner Bestellung erfolgt je nach Lieferland über DPD, DSV oder UPS. Die Dauer der Lieferung beträgt durchschnittlich 2 bis maximal 5 Werktage.
Wir versenden deine Bestellung in der Regel binnen 24 Stunden. Sobald wir deine Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben, erhältst du per E-Mail eine Versandbestätigung.
Natürlich kannst du als Lieferadresse eine andere angeben als deine Rechnungsadresse. Dazu zählt beispielsweise die des Arbeitsplatzes. Bitte klicke während des Bestellvorganges einfach auf das jeweilige Häkchen und gib eine alternative Lieferadresse ein. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir aus Sicherheitsgründen an keine Postfachnummern zustellen.
Zahlung
Um per Sofortüberweisung zu bezahlen, wähle bitte dein Land aus. Anschließend benötigst du den BIC, die BLZ oder den Namen deiner Bank. Logge dich nun mit den Daten deines Online-Bankings ein. Dazu benötigst du je nach Anbieter deinen PIN oder ein Kennwort für deinen Online-Zugang. Nun erhaltest du einen TAN Code zur Bestätigung der Transaktion. Dieser TAN Code kann aus Sicherheitsgründen nur einmal verwendet werden. Nach erfolgreicher Durchführung wird deine Bestellung so schnell wie möglich versendet.
Hierbei handelt es sich um eine Prüfnummer, welche im Rahmen der Erstellung der Kreditkarte generiert wird und die als Sicherheitsmaßnahme bei Online-Transaktionen per Kreditkarte dient. Dadurch wird die Identität des Karteninhabers festgestellt, um Betrügereien zu vermeiden. Beispielsweise bei MasterCard und Visa besteht der Sicherheitscode aus drei Zahlen, die in kursiv direkt über der Unterschrift auf der Kartenrückseite stehen.
Nachdem du die Zahlungsart Kreditkarte ausgewählt hast, tippe bitte deine Kreditkartennummer, die Prüfnummer (CVC) sowie ggfs. dein Passwort ein. Bei dieser Zahlungsart wird zum Zeitpunkt des Online-Kaufs der Betrag auf deiner Kreditkarte reserviert. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kontos mit Versand der Ware.